Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Als Begleitung in einer ganz besonderen Lebensphase
– mit Marie

Marie Höhne

Dieser Yoga Kurs versteht sich als Ergänzung zu Geburtsvorbereitungskursen mit dem Fokus auf Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit. Neben geführter Meditation und Atemübungen nährt die körperliche Praxis das Fundament für ein wohliges Körpergefühl.

Kursgebühr: 85,00 Euro/ 6 Termine

Über mich

Als ausgebildete Tänzerin habe ich im Yoga eine Bewegungsform gefunden, die ich als sehr heilsam empfinde, weil ich mich hier nicht an Leistung (besser, schneller, höher) orientiere. Die Kraft des Pranajama und der Asanas bringt mich mental und körperlich in meine Mitte.
Erfahrung mit Schwangeren durfte ich bereits in Pilates-Kursen sammeln und freue mich jetzt darauf, auch in Solln Yogis und Yoga-Anfänger bis zur Geburt zu begleiten.

 

Kontakt und weitere Informationen

yoga-solln@web.de
oder telefonisch bei Marie Höhne: +49151/40378732